Am Montag und Dienstag den 29. und 30.06.2026 findet keine ärztliche Sprechstunde statt. Die Praxis ist jedoch zu den Sprechzeiten geöffnet und es werden geplante Blutentnahmen und Untersuchungen durchgeführt. Bei Fragen und Problemen helfen Ihnen unsere Schwestern gern weiter .
Unsere Vertretung übernimmt Frau Gontschar in Böhlitz-Ehrenberg , Zur Lehmbahn 11, 04178 Leipzig. Melden Sie sich dort bitte zu den Akutsprechstundenzeiten am Montag 7.30 – 10.30 Uhr und 14.30 – 16.30 Uhr und am Dienstag von 7.00 -9.30 Uhr oder telefonisch unter 0341 9740080.
Bei Beschwerden am Wochenende oder nach Dienstschluss wenden Sie sich bitte an die diensthabenden KV Praxen der Stadt (am Diakonissenkrankenhaus, am Klinikum St. Georg sowie an der Uniklinik Leipzig) oder den Bereitschaftsdienst unter Tel. Nr 116 117
Im dringenden Notfall wenden Sie sich bitte an die Tel. Nr. 112